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Beschwerdemanagement

Wir möchten, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind. Trotzdem kann es passieren, dass Sie einmal Anlass zur Kritik haben oder uns eine hilfreiche Anregung mitteilen wollen. Ihre Anregungen betrachten wir als Chance, Schwachstellen zu entdecken und unsere Leistungen zu verbessern.
Sollte es einmal Anlass zur Beschwerde geben, scheuen Sie sich bitte nicht diese direkt an uns heran zu tragen.

Unser Beschwerdemanagement ist verpflichtet:

  • jeder Beschwerde nachzugehen
  • die Beschwerde verlässlich und zügig zu bearbeiten, d. h. dem Leitenden Verantwortlichen des betreffenden Bereiches (Geschäftsführer, Leitenden Chefarzt, oder Pflegedienstleitung) weiterzuleiten und zu klären 
  • die Beschwerde so schnell wie möglich zu beantworten

Als Ansprechpartnerin für Beschwerden steht Ihnen in unserem Haus Frau Hempel zur Verfügung.

 
Beschwerdemanagement Frau Hempel
Ihre Ansprechpartnerin:
Frau Heike Hempel
Tel.: (03661) 46-2220
E-Mail Kontakt:
h.hempel@hospital-greiz.de