Nachwuchsmanagement - Zukunft mit Aussicht auf Mehr

Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen und Wertschätzung? Sammle echte Likes mit einer Ausbildung zur Pflegefachfrau/-mann (w/m/d) oder als Gesundheits- und Krankenpflegehelfer (w/m/d). Hier eröffnen sich Wege für mehr Wissen und die nächste Karrierestufe.

Der Pflegeberuf ist eine Tätigkeit mit und am Menschen, zukunftssicher, abwechslungsreich und verbunden mit Teamarbeit. Praktisches und technisches Knowhow gepaart mit Einfühlungsvermögen, Beobachtungsgabe, Organisationstalent mit einem Funken an Kreativität sind heute mehr denn je im pflegerischen Bereich gefragt.

Unsere Praxisanleiter auf Station lernen Euch vor Ort, wie man Patienten nach neuesten medizinischen Erkenntnissen und höchsten Qualitätsstandards pflegt, betreut und während des Krankenhausaufenthalts begleitet. Zudem werden Planungs-, Organisations- und Dokumentationstätigkeiten vermittelt.
Du denkst über eine Ausbildung nach, bist aber noch unentschlossen? Zögere nicht uns zu kontaktieren.

Frau Bräunlich
Mitarbeiterin  Personalmanagement
Telefon: 03661/462317
E-Mail: E-Mail Kontakt

Frau Urban
Mitarbeiterin Personalmanagement
Telefon: 03661/462311
E-Mail: E-Mail Kontakt